Trzybinski Michael

Gerade noch rechtzeitig haben wir den Anschluss an die gesellschaftlichen Entwicklungen einer aktiven und attraktiven Stadt geschafft. Mit dem Erreichten dürfen wir uns nicht ausruhen.

Weitere positive Ideen und Visionen sind es, die ich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger entwickeln und einbringen werde. Dadurch ist es uns möglich unsere Heimatstadt nach vorne in ein modernes Zeitalter zu führen.

Unsere einzigartige Kulturlandschaft mit dem Schloss, unseren einzigartigen Museen, den zahlreichen Vereinen, den Gewerbebetrieben und Arbeitnehmern verpflichtet uns, sich dafür einzusetzen. Es lohnt sich mit einer touristischen und kulturellen Konzeption den Menschen die hier leben, und die zahlreichen Besucher die mittlerweile nach Schillingsfürst kommen, zu begegnen.

Für die nächsten 6 Jahre müssen die Themen wie Klimawandel und Co2 Bilanz einer Kommune mit dem Bau neuer 100 % energiautarken Wohnhäuser im Marienhof, einer Bürgergenossenschaft für PV-Anlagen, dem Bau eines Feuerwehrgerätehauses mit Schlauchpflegeeinrichtung für 18 Feuerwehren in der Verwaltungsgemeinschaft, Wasserturm, dringende Straßensanierungen, Ausweitung des Sanierungsgebietes Städtebauförderung, Erhalt des Bildungsstandortes, Abwasserbereich- und Klärschlamm, Zweckverband Interfranken, und viele weitere Punkte auf die Tagesordnung der Stadt gesetzt und gelöst werden.

Dazu gehören weiterhin eine transparente, und verlässliche Aussagen über die Finanz- und Haushaltspolitik der Stadt. Zusammen mit der Kämmerei ist dies gewährleistet.

Schorndorf 18
91583 Schillingsfürst