Hofmann Frank
Hofmann Frank

Stadtrat (seit Oktober 2011)

Vorsitzender Rechnungsprüfungsausschuss (seit Mai 2014)

1. Vorsitzender Stadtkapelle Schillingsfürst e.V.

1. Vorsitzender Förderverein Haus der Heimat (Ludwig-Doerfler-Stiftung) e.V.

stv. Vorsitzender Prüfungsausschuss Bankkaufleute bei der IHK Nürnberg für Mittelfranken

Gründungsmitglied und Rechnungsprüfer Kulturförderverein Schloss Schillingsfürst e.V.

Ich liebe unsere Heimatstadt Schillingsfürst und engagiere mich daher selbstverständlich ehrenamtlich.

Mit unserem 1. Bürgermeister Michael Trzybinski an der Spitze haben wir in den vergangenen Jahren viele Projekte umgesetzt und angegangen. Gerne bin ich bereit mein Engagement und Wissen für die Stadt Schillingsfürst weiter einzusetzen, damit unsere Heimatstadt - vor allem auch für die nachfolgenden Generationen - liebens- und lebenswert bleibt.


Kontaktdaten

Hohe Straße 20
91583 Schillingsfürst

Telefon: 09868933625
E-Mail: frank.h.hofmann@web.de
Website: http://